Baerlauch-580

Partycipate! Das Cosmic Kaspar macht Abendprogramm nach dem Festival…

“Bärlauch – das sind Joern Adam und Liquid Sky. Die alten Hasen im Musikgeschäft bitten ab sofort regelmäßig zum Tanz.

Datum: 30.08.2014, 23 Uhr

Location: Cosmic Kaspar, Brunnenstraße 197 – 198, 10119 Berlin, U Rosenthaler Platz und als Web-TV Show auf www.electrosound.tv

Line-up:

Simon Beeston (Highgrade/Freizeitglauben, Berlin)
Liquid Sky (Filtered Visions / Electrosound.TV, Berlin)
Joern Adam (Süss. War Gestern / MHaS, Berlin)

Der Gast DJ: SIMON BEESTON… ist einer der wenigen Künstler aus Neuseeland, die in Europa und der Welt mit elektronischer Musik Erfolge feiern konnten. Beeinflusst von House, Techno und Electronica sind seine Tracks schwer in eine Schublade zu stecken. Als DJ spielt er einen rockenden Mix aus Tech House, Techno und House voller subtiler Hooks und knackigen Percussions. Er spielte in Clubs in ganz Europa, Asien, Australien, Neuseeland und rocktedie Berliner Floors von Panorana Bar, Watergate, Kater Holzig, Bar25 und Arena Club. Simon´s Musik fand ihren Weg in die Welt mit Hilfe mehrerer bekannter Labels sowie weltweitem DJ Support. Er releaste Tracks und Remixes auf Highgrade, Freizeitglauben, District of Corruption, Nordik Net, Cimelde Records, Igloo, Supdub, und Microzoo.

Die Residents: JOERN ADAM… lernte mit 17 Jahren die Berliner Musikszene kennen. Seine ersten Spielplätze waren vor allem der Geburtstagsklub, Sage Club, Kalkscheune und kleinere Bars. Zur Zeit kann man ihn im Süss War Gestern, Mein Haus am See, Minimal und anderen Locations bewundern. Er kombiniert altbekannten Club House mit heutigem basslastigen Tech House Sound. Somit wird jeder Abend eine gute, fröhliche Mischung.

LIQUID SKY… spielte ab der späten 90er im OstGut, Tresor und SO36 in Berlin. Von 2000 bis 2010 war er Resident im Tresor. 2006 gründete er das Label Filtered Visions, das er seitdem betreibt. Seit dem Jahr 2013 widmet er sich wieder stärker dem DJing. Beim Web-TV Sender Electrosound.TV moderiert er derzeit alle 14 Tage dienstags seine Show Compress!”

https://www.facebook.com/SimonBeestonMusic
https://www.facebook.com/djliquidsky
https://www.facebook.com/joernadam
https://www.facebook.com/CosmicKaspar
http://watch.electrosound.tv/