Liebe Nachbarn,

Wir hoffen, dass das Torstraßen Festival wieder ein Anlass für ein kleines Nachbarschaftsfest auf der Torstraße sein kann. Wir ermutigen unsere Besucher zwischen den Konzerten die Geschäfte, Gallerien, Restaurants, Bars und Cafés auf der Torstraße und drumherum zu besuchen. Euch möchten wir einladen, den Tag für Eure eigene Aktion, für etwas Besonderes zu nutzen und so Teil des Festivals zu werden. Schon im letzten Jahr haben viele von Euch eigene Parties geschmissen, Plattenspieler und Bierkisten vor die Tür gestellt und so entschieden zur Atmosphäre beigetragen.

Sagt uns Bescheid!

Wenn Ihr zum Torstraßen Festival etwas Besonderes plant, lasst es uns wissen und wir teilen die Informationen über unsere Webseite und Social Media Kanäle mit unseren Besuchern:

info@torstrassenfestival.de

Wir freuen uns auf Eure Initiative und einen schönen Festival Tag auf der Torstraße!
Andrea, Andreas, Melissa & Norman

Kontakt

Andrea Goetzke
newthinking communications GmbH
Schönhauser Allee 6/7
10119 Berlin
T 030 92 105 984
andrea@torstrassenfestival.de